Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Unbekannte brechen in Gewerbebetriebe ein

In der Nacht vom Mittwoch, 04.12.2019, auf Donnerstag, 05.12.2019, ereigneten sich drei Einbrüche im Gewerbegebiet von Bad Wörishofen. Ein Tresor entwendet.
Ziele waren ein Fitnessstudio in der Zeppelinstraße, ein Kfz-Betrieb in der Messerschmittstraße und ein Kfz-Prüfdienst in der Felix-Wankel-Straße. In allen Fällen hebelten der oder die Täter ebenerdige Fenster auf und konnten so in die Innenräume gelangen. In zwei Fällen wurde ein geringer Geldbetrag entwendet, in einem Fall konnte keine Beute gemacht werden. Entwendet wurde auch ein anthrazitfarbener Möbeltresor mit grauer Fronttüre und Zahlenschloss.

Aufgrund der Spurenlage und der Arbeitsweise kann davon ausgegangen werden, dass alle Einbrüche durch dieselben Täter ausgeführt wurden. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.