Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: 79-jährige Fahrerin überschlägt sich aufgrund glatter Fahrbahn

Zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte, kam es am Donnerstagvormittag, 05.12.2019 im Moosangerweg in Füssen.
Eine 79-Jährige war mit ihrem Pkw in Richtung Stierbichel unterwegs, als sie nach einer Rechtskurve aufgrund der glatten Fahrbahn ins Rutschen geriet. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baumstumpf, drehte sich eine halbe Drehung um die eigene Achse und kippte daraufhin nach links. Das Fahrzeug blieb anschließend auf der Fahrerseite liegen. Die Pkw-Lenkerin wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Zwei Passanten halfen der Dame umgehend aus ihrem Fahrzeug.

Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.