Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 33-Jähriger fasst in Diskothek Mann in den Schritt

In der Samstagnacht, 07.12.2019, kam es in einer Nördlinger Diskothek auf der Tanzfläche zu einer Auseinandersetzung. Dabei griff ein 33-jähriger einem aus einer Gruppe in den Schritt.
Aus dieser Gruppe heraus, allerdings nicht vom Angegriffenen, erhielt der 33-jährige einen Faustschlag ins Gesicht. Danach verließ die etwa 5-köpfige Gruppe das Lokal. Nach derzeitigem Stand gibt es erfolgversprechende Ermittlungsansätze zur Feststellung des Schlägers, dessen Namen nach Sachlage bereits bekannt ist. Der Geschlagene wurde ambulant im Nördlinger Krankenhaus behandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.