Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Altenstadt: 39-jähriger Betrunkener auf Firmengelände erwischt
Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Altenstadt: 39-jähriger Betrunkener auf Firmengelände erwischt

Am 08.12.2019, Um 01.00 Uhr, am 08.12.2019, teilte eine Sicherheitsfirma eine stark betrunkene und orientierungslose Person auf dem Gelände einer ortsansässigen Firma mit.
Auf Ansprache versuchte der 39-Jährige zu flüchten, konnte jedoch durch das Sicherheitspersonal bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Einen plausiblen Grund, warum er sich zur Nachtzeit auf dem Gelände der Firma, bei welcher er arbeitet aufhält, konnte er nicht nennen. Der 39-Jährige wurde in Polizeigewahrsam genommen, aus welchem er vormittags wieder entlassen wurde. Anzeige wegen Hausfriedensbruch wurde erstattet.

Anzeige