Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Faustschlag bei Streit am Marktplatz – Täter ermittelt

Am 08.12.2019, gegen 05.00 Uhr, kam es am Marktplatz in Illertissen zu einem Streit, in dessen Verlauf ein 39-Jähriger einem 22-Jährigen mehrfach mit der Faust in das Gesicht schlug.
Bei Eintreffen der Polizei konnte der stark alkoholisierte, leicht verletzte Geschädigte angeben, dass der Täter mit einem Taxi vom Ort des Geschehens weggefahren wurde. Mittels sofort eingeleiteter Ermittlungen über die Taxizentrale, gelang es, den Täter zu ermittelt. Strafanzeige wurde erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.