Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Streit unter Arbeitskollegen wird handgreiflich

Zwischen zwei Arbeitskollegen entwickelte sich am gestrigen Sonntagabend, den 08.12.2019, im Stadtgebiet Neusäß wegen einer Nichtigkeit ein Streit.
Gegen 19.00 Uhr beleidigten sich zunächst beide mit diversen Ausdrücken. Letztendlich holte dann der 28-jähriger Mann aus und schlug seinem Kontrahenten mit der Faust gegen den Kopf. Der 44-jährige ließ sich dies nicht gefallen. Mit gezielten Faustschlägen traf er den 28-jährigen im Gesicht. Die Folge, ein Nasenbeinbruch beim 28-jährigen. Beide Schläger erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.