Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Diskobesuch endet mit gebrochener Nase

Am 08.12.2019 meldete der 34-jährige Geschädigte bei der Polizei, er sei am frühen Morgen, gegen 04.00 Uhr, von einem etwa 20-jährigen Mann ins Gesicht geschlagen worden.
Zum Tatzeitpunkt hielt er sich in einer Discothek in Gersthofen auf, als plötzlich der 20-jährige Täter auf ihn zukam und ohne Vorwarnung zuschlug. Dadurch erlitt der 34-Jährige einen Nasenbeinbruch und eine Schürfwunde im Gesicht. Grund für den Angriff soll gewesen sein, dass der Freund des 34-jährigen eine Bekannte des 20-jährigen auf der Tanzfläche „antanzte“.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.