Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Aichach: Zwei Radlerinnen übersehen sich und stoßen zusammen
Fahrrad Unfall
Symbolfoto: Mitch Shark - Fotolia

Aichach: Zwei Radlerinnen übersehen sich und stoßen zusammen

Zwei Fahrradfahrerinnen stießen am 09.12.2019, gegen 10.45 Uhr, in der Bahnhofstraße in Aichach, kurz nach dem Kreisverkehr, zusammen.
Dabei verletzte sich einer der beiden, eine 49-jährige Aichacherin, leicht und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein geringer Gesamtschaden.

Eine 30-jährige Frau aus dem Landkreis Augsburg war mit ihrem Fahrrad mit Fahrradanhänger, in dem ihre zweijährige Tochter saß, auf der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof gefahren. Kurz hinter dem Kreisverkehr wechselte sie über die dortige Querungshilfe auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, um auf dem dortigen Radweg weiterzufahren. Hier kam ihr die andere Radlerin entgegen. Offenbar haben sich die beiden Verkehrsteilnehmerinnen gegenseitig übersehen und stießen zusammen. Dabei fiel die 49-Jährige vom Fahrrad und verletzte sich.

Anzeige