Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Diesel und Teilediebe im Donautal

Diesel- und Teilediebe waren am vergangenen Wochenende, vom 06.12.2019 bis 09.12.2019, im Ulmer Donautal unterwegs und machten sich an Lkws zu schaffen.
Zwischen Freitag 23.00 Uhr und Montag 10.00 Uhr parkte ein Sattelzug in der Hohnerstraße in Ulm. Am Montag bemerkte der Lkw-Fahrer, dass seine Tankanzeige auf Reserve leuchtete. Unbekannte öffneten die Tanks und zapften mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff ab. Ein weiterer Sattelzug parkte über das Wochenende in der Nicolaus-Otto-Straße. Diebe montierten an dem Auflieger zwei Kompletträder ab und nahmen sie mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.