Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Unfallverursacher meldet sich – Unfallfahrzeug gesucht

Ein 33-Jähriger meldete am Montag, 09.12.2019, bei der Polizei einen Verkehrsunfall vom 30.11.2019.
Der Mann hatte an diesem Tag gegen 05.00 Uhr einen geparkten Pkw im Bereich Am Bahndamm 7 touchiert und lediglich eine Nachricht an dem bislang unbekannten Fahrzeug hinterlassen. Dieses wurde im Frontbereich linksseitig am Lack beschädigt. Da der Unfallverursacher bis dato keine Meldung von dem Geschädigten erhalten hat, meldete er den Vorfall nun bei der Polizei. Der Geschädigte wird gebeten sich unter Rufnummer 07303/9651-0 bei der Polizei Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.