Die gute SacheGemeinden & LandratsämterRegionalnachrichten

1.000 Euro für „Ein Herz für Günzburg“ – Zimmerei Erhard Uhl spendet an Stiftung

 „Ein Herz für Günzburg“ freut sich in der Adventszeit über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von er Zimmerei Erhard Uhl.
Oberbürgermeister Gerhard Jauernig nahm als Stiftungsrat den Scheck freudig entgegen. „Die Stiftung ‚Ein Herz für Günzburg‘ unterstützt soziale und karitative Einrichtungen in Günzburg. Diese Arbeit finden wir im Unternehmen wertvoll und wollen sie unterstützen“, erklärt Erhard Uhl von der gleichnamigen Zimmerei.

Über die Stiftung:
„Ein Herz für Günzburg“ ist eine rechtlich unselbständige Stiftung, die 2007 gegründet wurde und durch das Vermächtnis von Hans Rödig zustande kam. Das Ziel der Stiftung ist im Wesentlichen die Förderung von sozialen Projekten, der Arbeit mit Kindern und/ oder Jugendlichen, der Altenhilfe, des bürgerschaftlichen Engagements, der Bildung und Erziehung und der Kunst und Kultur. Eine Förderung von Einzelpersonen ist nicht möglich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.