Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 89-Jähriger stößt mit anfahrendem Pkw zusammen

Am Dienstagnachmittag, den 10.12.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Hermann-Aust-Straße in Bad Wörishofen.
Eine 67-jährige Unterallgäuerin wollte nach links in eine freie Parklücke einfahren und reduzierte deshalb ihre Geschwindigkeit. Ein 89-jähriger Unterallgäuer, welcher sich hinter der Dame befand, ging davon aus, dass die Frau am rechten Fahrbahnrand stehen bleibe und überholte daraufhin. Im selben Moment fuhr die Dame an und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.