Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Unbekannter zieht Geldscheine aus Geldbörse

Ein Rentner wurde am Dienstagvormittag, den 10.12.2019, von einem bislang unbekannten Mann im Bereich Martin-Luther-Platz in Memmingen gefragt, ob er ihm Geld wechseln könne.
Als der Geschädigte im Münzfach seines Geldbeutels nachsah, hielt der Täter seine Mütze dicht über den Geldbeutel und versuchte mit der anderen Hand Geldscheine aus dem Geldbeutel zu entwenden. Da die Scheine dabei zu Boden flogen, erkannte der Geschädigte die Tat und schrie um Hilfe. Der Täter flüchtete daraufhin ohne Beute.

Zeugen zum Täter gesucht
Die Polizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 08331/100-0 um Hinweise von Zeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.