Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Fußgängerin läuft bei Rot über Ampel und wird erfasst

Eine 21-jährige Fußgängerin überquerte am gestrigen Dienstagnachmittag eine Fußgängerampel in der Prinzstraße bei Rotlicht, was nicht ohne Folgen blieb.
Gleichzeitig war die Fußgängerin auf ihr Mobiltelefon konzentriert und achtete dabei mutmaßlich nicht auf den Verkehr. Durch das plötzliche Betreten der Fahrbahn durch die Fußgängerin, konnte eine herannahende Kia-Fahrerin nicht mehr ausweichen und erfasste die junge Frau. Die Fußgängerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Am Kia entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.