Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unfallflucht in der Bahnhofsstraße

Am 10.12.2019, zwischen 10.10 Uhr und 18.15 Uhr, wurde ein grauer Opel Corsa, der in der Bahnhofstraße am Fahrbahnrand geparkt war, im Bereich der Fahrertüre touchiert.
Hierbei wurde die Fahrertüre verkratzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher meldete den Schaden nicht und entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.