Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: Fahrzeuge streifen sich an Außenspiegeln – Unfallflucht
Außenspiegel Rückspiegel
Symbolfoto: L imaging - Fotolia

Kissing: Fahrzeuge streifen sich an Außenspiegeln – Unfallflucht

Am Mittwoch, den 11.12.2019, gegen 17.40 Uhr, kam es bei Kissing, auf der Kreisstraße AIC12, im fließenden Verkehr zu einem Zusammenstoß zweier Pkws.
Die sich auf Höhe eines Gutes im Gegenverkehr befindlichen Fahrzeuge, streiften sich jeweils am linken Außenspiegel. Ein geschädigter 51-Jähriger blieb deshalb an der Unfallstelle stehen und wartete. Der andere beteiligte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt jedoch fort. Vor dem Unfallflüchtigen war noch ein weiteres unbekanntes Fahrzeug, dass mit dem Unfallgeschehen jedoch nichts zu tun hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Nummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige