Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Fünf Einbrüche in einer Nacht in Firmen – Tresore geknackt

In der Nacht auf Mittwoch, 11.12.2019 brach ein bisher unbekannter Einbrecher in insgesamt fünf Firmen im Industriegebiet Ecknach sowie Aichach Süd ein.
Er stieg über ein jeweils eingeschlagenes Fenster in die Betriebe ein, offenbar auf der Suche nach Bargeld. Dazu wurden Tresore aufgebrochen und das darin enthaltene Geld entwendet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro sowie ein Beuteschaden von etwa 2500 Euro.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen an die Polizeiinspektion Aichach zu richten unter der Telefonnummer 08251/8989-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.