Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Bundessstraße 300: In der Ostlerkurve von Fahrbahn abgekommen

Zwischen Friedberg und Dasing kam es am 12.12.2019 in der Ostlerkurve zu einem Verkehrsunfall.
Am Donnerstag, gegen 13.30 Uhr, fuhr eine 24-Jährige mit ihrem Pkw Peugeot auf der B300 von Friedberg nach Dasing. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam die Fahrerin in der Ostlerkurve aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Bankett zu stehen. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.