Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: Festnahme bei Verkehrskontrolle
Festnahme
Symbolfoto: BillionPhotos.com - Fotolia

Bad Wörishofen: Festnahme bei Verkehrskontrolle

Am Donnerstagnachmittag wurde ein 26-jähriger Autofahrer in Bad Wörishofen, in der Kirchdorfer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl ausgestellt war. Ebenso konnten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten feststellen, weshalb der Mann auf die Dienststelle verbracht wurde. Der Mann konnte die ausstehende Geldstrafe des Haftbefehls bezahlen. Ebenso wurde eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt. Anschließend konnte der Mann die Dienststelle wieder verlassen. Ihn erwartet nun ein zusätzliches Bußgeldverfahren.

Anzeige