Landkreis und Stadt Augsburg

Zusamzell: Laster rutscht beim Bremsen in Graben

Am Freitagvormittag, 13.12.2019, kam es gegen 11.00 Uhr zu einem Glätteunfall auf der Staatsstraße 2027/2032 auf Höhe Zusamzell.
Ein 59-jähriger LKW-Fahrer, befuhr die St2027 von Altenmünster her kommend in Richtung Wertingen und biegt dann nach links in die St2032 in Richtung Fultenbach ein. Da das vor ihm fahrende Fahrzeug, welches ebenfalls in die St2032 eingebogen war, plötzlich bremst, tritt der 59-Jährige in Kurvenfahrt ebenfalls auf die Bremse. Er unterschätzte jedoch die Fahrbahnglätte und rutschte dabei nach rechts in den Graben. Der LKW wurde durch einen zweiten LKW geborgen. Es entstand lediglich geringer Flurschaden am Bankett.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.