Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 58-Jährige beim Überqueren der Straße angefahren

Leicht verletzt wurde eine 58-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am 13.12.2019 in Dillingen ereignete.
Gegen 20.00 Uhr überquert die 58-Jährige die Fußgängerfurt der Ziegelstraße in Richtung Taxispark. Der 44-jährige Fahrer eines Toyotas erfasste die Frau, als er von der Prälat-Hummel-Straße nach links in die Ziegelstraße abgebogen war. Die leicht verletzte 58-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.