Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener versetzt Rettungssanitäter Faustschlag

Am 13.12.2019, um 16.20 Uhr, wurde ein Rettungswagen zu einem stark alkoholisierten und nicht mehr ansprechbaren Mann an den Busbahnhof Memmingen gerufen.
Als die Rettungssanitäter den Mann geweckt hatten und mit ihm sprachen, schlug der 40-jährige einem der Sanitäter unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Die vor Ort ebenfalls eingesetzten Polizeibeamten fesselten den Mann und verbrachten ihn in die Ausnüchterungszelle. Ein Alkotest ergab knapp 2 Promille. Der Sanitäter erlitt eine Schwellung im Gesicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.