Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Nach gemeldeter Ruhestörung geschlagen worden

In den frühen Morgenstunden des 14.12.2019 wurde die Polizei zu einer Ruhestörung nach Türkheim gerufen.
Mehrere polnische Staatsangehörige, welche alle im selben Haus wohnhaft sind, gerieten in Streit, da ein 44-Jähriger zu laut feierte. Die Polizei stellte dann kurzfristig Ruhe her. Am Morgen erstattete der erstmalige Anrufer dann Anzeige gegen den Ruhestörer. Dieser war wohl über den Polizeibesuch nicht erfreut, drang später in die Wohnung des Anzeigenerstatters ein, schrie ihn an, schlug ihn angeblich mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn dabei leicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.