Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Lindau: Zusammenstoß im Kreisverkehr
Polizeifahrzeug Heck 110
Symbolfoto: Mario Obeser

Lindau: Zusammenstoß im Kreisverkehr

In einem Kreisverkehr in Lindau war es am 13.12.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.
Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin aus Achberg fuhr am Freitagmorgen, gegen 06.10 Uhr von der Wackerstraße in den Kreisverkehr am Aeschacher Markt ein und wollte in Richtung der Friedrichshafener Straße weiterfahren. Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin wollte, vom Langenweg kommend, ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren. Sie übersah dabei die 30-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden von 3.500 Euro. Keiner der Fahrzeuginsassen wurde verletzt. Die beiden Pkws waren nach dem Zusammenstoß noch fahrtüchtig. Die 61-jährige muss nun mit einem Bußgeld wegen der Vorfahrtverletzung rechnen.

Anzeige