Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Pkw erheblich zerkratzt – Zeugen gesucht

In nur 10 Minuten Parkzeit wurde in Dasing am Friedhof ein Pkw am 14.12.2019 von einer unbekannten Person zerkratzt.
Am Samstag in der Zeit zwischen 13.50 Uhr und 14.00 Uhr besuchte ein 55-jähriger Dasinger den Friedhof in der Schulstraße. In diesem kurzen Zeitraum wurde sein schwarzer Pkw Daimler vor dem Friedhof von einem Unbekannten zerkratzt. Der Pkw wies rundherum starke Kratzer auf. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Der Geschädigte gab an, dass kurz zuvor eine Messe stattgefunden habe und es mögliche Zeugen unter den Besuchern gibt. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Friedberg unter der Nummer 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.