Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Schlag von Unbekannten kassiert
Geballte Faust
Symbolfoto: Heike Frohnhoff - Pixabay

Lauingen: Schlag von Unbekannten kassiert

Zu einer Körperverletzung in Lauingen, vor einer Bar am Oberanger, kam es am 15.12.2019, gegen 03.39 Uhr.
Dort gab ein 39-jähriger Mann gegenüber der Polizei an, dass er von einer bislang unbekannten Person geschlagen wurde. Durch den Schlag des Unbekannten zog sich der Geschädigte eine Platzwunde sowie eine Verletzung im Bereich des linken Auges zu. Er wurde zur Versorgung seiner Wunden ins Krankenhaus nach Dillingen verbracht. Ein Alkotest beim 39-Jährigen ergab einen Wert von über zwei Promille. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Anzeige