Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Autofahrer beschädigt mit Schneeball anderen Pkw
Schneeball
Symbolfoto: StockSnap - Pixabay

Günzburg: Autofahrer beschädigt mit Schneeball anderen Pkw

Mit vermutlich mit einem Schneeball wurde am 13.12.2019 der Pkw eines Anzeigeerstatters in Günzburg von einem anderen Autofahrer beworfen und beschädigt. Zeugen gesucht.
Als am vergangenem Freitag, um 12.45 Uhr, der Fahrer eines schwarzen BMW die Günzburger Straße von Reisensburg in Richtung Günzburg befuhr, bemerkte er, wie der Fahrer eines ihm entgegenkommenden Pkw den linken Arm aus dem Seitenfenster hielt und einen Schneeball oder Eisbrocken gegen seinen Pkw warf. Der schwarze BMW wurde an der vorderen Stoßstange getroffen und beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Bei dem entgegenkommenden Pkw handelte es sich um einen weißen VW Golf neuerer Modellreihe. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/9190, zu melden.

Anzeige