Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Streit in Disko endet im Polizeiarrest

Am 15.12.2019, gegen 02.10 Uhr, gerieten zwei 19 und 21 Jahre alten Frauen auf der Tanzfläche einer Diskothek in der Riedingerstraße in Augsburg in Streit.
Security-Mitarbeiter brachten die beiden zum Ausgang und verständigten die Polizei. Im Rahmen der Sachverhaltsabklärung pöbelte die 19-Jährige fortlaufend sowohl die Polizeibeamten als auch ihre Widersacherin an und beleidigte trotz Anwesenheit der Einsatzkräfte wiederholt die 21-Jährige. Als die Beschuldigte dann auch noch versuchte, ihre Kontrahentin körperlich zu attackieren, mussten die Polizeibeamten einschreiten und die 19-Jährige in Gewahrsam nehmen. Dabei leistete die Beschuldigte erheblichen Widerstand und musste gefesselt werden. Die Frau wies eine Atemalkoholkonzentration von knapp 1,1 Promille auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.