Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Söflingen: Einbrecher bricht in zwei Wohnungen ein

Vergangene Woche, vom 09.12. bis zum 15.12.2019 war ein Mehrfamilienhaus in der Jörg-Syrlin-Straße Ziel eines Einbrechers. Der nutze dieser die Abwesenheit der Bewohner aus.
Im Gebäude hebelte er zwei Wohnungstüren auf. Er durchsuchte die Wohnungen und fand Bargeld und Schmuck. Das machte er zu seiner Beute und flüchtete unerkannt. Die Polizei sicherte die Spuren. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Ulm-West, Telefon 0731/188-3812, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.