Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Unfall bei Schneefall auf der Zufahrt zum Flughafen

Pünktlich zum ersten Schneefall ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Zufahrt zum Flughafen.
Eine 30-Jährige geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit ihrem Pkw an einer Einmündung ins Rutschen. Dabei kam der Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte in den entgegenkommenden Pkw eines 26-Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 13.000 Euro. Die Fahrzeuginsassen wurden bei der Kollision nicht verletzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde durch die Polizei eine Bußgeldanzeige erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.