Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Fahrer mit Promille und ohne Fahrerlaubnis

Gegen 23.45 Uhr, am 15.12.2019, wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Günzburg in der Krumbacher Straße in Ichenhausen ein Pkw angehalten und dessen Fahrer kontrolliert.
Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Pkw-Lenker unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab bei dem Mann einen Alkoholwert von ca. zwei Promille. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem stellte sich bei der Verkehrskontrolle heraus, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.