Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach/B300: Pkw prallt gegen Bagger – Totalschaden

Am Montag, 16.12.2019, fuhr ein 36-jähriger Augsburger gegen 15.15 Uhr unberechtigt mit einem Bagger auf der B300 (Kraftfahrstraße) in Richtung Dasing.
Zwischen den Anschlussstellen Aichach-Süd und Aichach-West übersah ein in gleicher Richtung fahrender 35-jähriger Mann den langsam fahrenden Bagger und fuhr mit seinem Pkw auf das Heck der Arbeitsmaschine auf. Dabei kam der 35-Jährige mit seinem VW Golf nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit diesem im Graben. Während der Bagger nahezu unbeschädigt blieb, entstand am VW Golf ein Totalschaden mit geschätzten etwa 5000 Euro.

Der Verkehr konnte über den zweiten Fahrstreifen am Unfallort vorbeigeleitet werden. Verkehrsbehinderungen taten deshalb keine ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.