Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Radfahrer und Pkw kollidieren auf Gehweg

Am Montagabend, 16.12.2019, gegen 17.45 Uhr, ereignete sich in Burgau ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer.
Ein 48-Jähriger, der bei Dunkelheit verbotswidrig auf dem Gehweg der Augsburger Straße stadteinwärts fuhr, wurde von einer 58-Jährigen Pkw-Lenkerin, die ortsauswärts fahrend nach links in die Raiffeisenstraße abbiegen wollte, übersehen. Durch den Zusammenstoß im Einmündungsbereich kam der Radfahrer zu Sturz und wurde mittelschwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.