Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Denzingen: Zu geringer Abstand führt zu Auffahrunfall

Weil ein Autofahrer nicht genügend Sicherheitsabstand einhielt, kam es am 16.12.2019 in Denzingen zu einem Auffahrunfall.
Am Montag gegen 17.20 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer von der Ichenhauser Straße in die Straße Am Denzinger Bach abbiegen und verringerte dazu seine Geschwindigkeit. Der nachfolgende Pkw-Lenker erkannte dies zu spät, ein Ausweichmanöver missglückte allerdings aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes. Dadurch kam es zu einem Aufprall, bei dem am Fahrzeug des Geschädigten ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro und beim Fahrzeug des Unfallverursachers in Höhe von etwa 500 Euro verursacht wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.