Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Drei Unfallfluchten im Landkreis Günzburg

In Günzburg, in Krumbach und im Bereich Ursberg werden zu drei Verkehrsunfallfluchten eventuelle Zeugen gesucht, die Hinweise zu die Verursacher gegen können.

Autofahrerin zwingt Pkw zum Ausweichen in Günzburg – Unfall
Gestern Vormittag gegen 10.50 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit seinem schwarzen Pkw Ford den Bahnhofsplatz in Richtung Dillingen. Eine unbekannte Pkw-Fahrerin fuhr in entgegengesetzter Richtung und wollte ihrerseits nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Dabei geriet die Fahrerin mit ihrem Pkw zu weit auf die Fahrbahn des 31-Jährigen, wodurch dieser nach rechts ausweichen musste und mit seinem rechten Vorderreifen gegen den Randstein stieß. Die unbekannte Unfallverursacherin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu der Unfallverursacherin machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08221/95-0 mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen.

Pkw in Krumbach auf Parkplatz angefahren
Ein 37-Jähriger stellte am 26.03.2022, von 16.56 Uhr bis 17.45 Uhr, seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Brühlstraße ab. Nach Beenden des Einkaufs, stellte er eine frische Beschädigung an seiner Beifahrertüre fest. Am Pkw konnte roter Fremdlack entdeckt werden. Aufgrund der Beschädigung entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Da der 37-Jährige ein Foto der Parksituation machte, bevor er zum Einkaufen ging, gibt es Hinweise auf das vermutliche Verursacherfahrzeug. Es handelt sich hierbei jedoch um ein Fahrzeug, das im Ausland zugelassen ist.

Unfallgegner flüchtet nach Spiegelklatscher irgendwo bei Ursberg
Am Samstag, den 26.03.2022, gegen 16.30 Uhr, fuhr eine 81-jährige Autofahrerin auf der Ortsverbindungsstraße von Krumbach über Attenhausen nach Ursberg. An einer nicht näher bekannten Stelle kam ihr ein anderer Pkw entgegen, mit dem es zum Kontakt der jeweiligen linken Außenspiegel kam. Der entgegenkommende Pkw hatte kurz vor dem Zusammenstoß einen anderen Pkw überholt und scherte gerade wieder ein. Am Außenspiegel der 81-Jährigen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Zum flüchtigen Pkw konnte die 81-Jährige keine Angaben machen.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Unfallfluchten in Krumbach und bei Ursberg geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.