Landkreis Aichach-FriedbergNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg/A8: Bei voller Fahrt öffnet sich plötzlich die Motorhaube

Einen Schutzengel mit an Bord hatte ein 27-jähriger Autofahrer am gestrigen Montagmorgen, als er gegen 07.45 Uhr die Autobahn 8 in Richtung München befuhr.
Bei voller Fahrt öffnete sich plötzlich die Motorhaube des weißen Opel Astra und schlug auf die Windschutzscheibe. Der 27-Jährige konnte seinen Opel noch vom mittleren Fahrstreifen auf den Standstreifen lenken und abbremsen. Von dort aus brachte sich der Autofahrer schließlich hinter einer Schutzplanke in Sicherheit, nachdem er seinen Pkw mit eingeschaltetem Warnblinker abgestellt hatte.

Weder der Opel-Fahrer, noch andere Personen, wurden verletzt. Glücklicherweise kam es auch zu keinen Folgeunfällen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.