Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Aggressiver Rempler landet in Klinik

In den Nachmittagsstunden des gestrigen Montages, am 16.12.2019, rempelte ein 28-jähriger Mann eine ältere Fußgängerin am Martin-Luther-Platz in Memmingen an.
Der Mann lief dann ohne sich zu entschuldigen weiter, wurde aber durch einen 46-jährigen Mann verfolgt, der den Vorfall beobachtet hatte. Er benachrichtigte die Polizei und durch seine Mithilfe konnte letztendlich der aggressive Mann an der Stadthalle Memmingen angetroffen werden. Gegenüber der Streifenbesatzung verhielt er sich ebenfalls aggressiv und machte wirre und unklare Angaben, sodass er im Anschluss ins Klinikum Memmingen eingeliefert wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.