Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Betrunkener randaliert in Vorgarten

Am gestrigen Dienstag, 17.12.2019, lag gegen 16.15 Uhr ein 30-jähriger betrunken in einem Vorgarten in der Jahnstraße in Schwabmünchen.
Als der Eigentümer des Anwesens ihn ansprach, wurde der Mann beleidigend und warf mit einem Tretroller nach ihm. Als die Streife der Polizeiinspektion Schwabmünchen eintraf, hatte sich der Mann wieder beruhigt. Weil jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung weiterhin Gefahr für sich oder andere bestand, verbrachte er die Zeit bis zu seiner Ausnüchterung im Polizeiarrest.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.