Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Holheim: Zeugen zu Unfall auf der B466 gesucht

Zu einer Berührung mit den Außenspiegeln kam es am 17.12.2019, kurz nach 12.00 Uhr, auf der Bundesstraße 466, bei Holheim.
Ein 91-Jähriger war aus Richtung Holheim mit seinem Pkw auf die B466 in Richtung Nördlingen gefahren. In diesem Moment kam ihm der 86-jährige Autofahrer von Kleinerdlingen kommend auf der Bundesstraße entgegen, der einen Bus überholte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 91-jährige sein Fahrzeug ab und fuhr ganz rechts. Dennoch streiften sich die beiden Pkw`s mit den Außenspiegeln. Der 86-Jährige fuhr anschließend weiter, meldete erst Stunden später seine Beteiligung an dem Unfall. Hinter dem Bus befanden sich noch weitere Fahrzeuge.

Die Polizei sucht hierzu noch weitere Zeugen. Sie nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.