Landkreis und Stadt Augsburg

Schwerer Verkehrsunfall: Autofahrerin prallt bei Ellgau gegen Baum

Einen schweren Verkehrsunfall meldet die Polizeiinspektion Gerstofen, der sich am 17.12.2019 bei Ellgau ereignete und wobei drei Personen, darunter ein Kind, verletzt wurden.
Die 26-jährige Autofahrerin fuhr gestern gegen 17.55 Uhr auf der Ortsverbindung von Ellgau in Richtung Ostendorf. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sowohl die 26-jährige Fahrerin als auch ihre 21-jährigen Beifahrerin wurden mittelschwer verletzt in Krankenhäuser verlegt. Der 3-jährige Sohn der 21-jährigen im Fonds des Fahrzeuges blieb unverletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Ellgau übernahm vor Ort die örtliche Umleitung. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.