Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchhaslach: Mutter prallt gegen zwei Bäume – Säugling im Pkw

Heute Mittag, am 18.12.2019, ereignete sich zwischen Ebershausen und Kirchhaslach ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin gegen zwei Bäume prallte und dabei verletzt wurde.
Gegen 11.40 Uhr befuhr eine 42-jährige Pkw-Fahrerin die Ortsverbindungsstraße von Ebershausen in Richtung Kirchhaslach. Mit im Pkw befand sich der neun Monate alte Sohn.

Die Frau kam während der Fahrt aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen am Fahrbahnrand. Die 42-Jährige wurde durch den Aufprall in ihrem Pkw eingeklemmt, konnte jedoch selbstständig den Notruf wählen und wurde schließlich durch die alarmierte Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit. Im Anschluss wurde die Frau mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Grad der Verletzung ist derzeit unbekannt. Der Säugling wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Im Einsatz befinden sich derzeit noch neben der Polizei Memmingen mehreren Fahrzeugen des Rettungsdienstes, sowie ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehren aus Babenhausen und Kirchhaslach. Die Ortsverbindungsstraße ist bis zum Abschluss der Verkehrsunfallaufnahme gegen 13.45 Uhr noch in beide Richtungen gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.