Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Seniorin zieht sich bei Bad Verbrennungen zu

Folgen hatte am 17.12.2019 das Bad, welches ein Pfleger für eine Seniorin einließ. Dies endete in einer Spezialklinik.
Am Dienstag wollte ein 27-jähriger Pfleger einer Betreuungsstätte eine betagte Dame baden. Hierzu ließ er die Badewanne ein und prüfte nicht entsprechend die Wassertemperatur, bevor er die Dame hineinsetzte. Die Dame erlitt hierbei Verbrennungen zweiten Grades und wurde nach er Erstbehandlung im Krumbacher Krankenhaus in eine Spezialklinik nach München gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.