Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Dose Bauschaum auf Pkw zur Explosion gebracht

In der Zeit vom 16.12.2019, 21.00 Uhr, bis 17.12.2019, 06.30 Uhr, wurde in Krumbach ein Pkw in der Dr.-Rothermel-Straße beschädigt.
Der Pkw stand geparkt auf Höhe der Hausnummer 7. Im besagten Zeitraum wurde von einem Unbekannten eine Dose mit Bauschaum auf der Motorhaube zur Explosion gebracht. Der Pkw wurde durch den verteilten Bauschaum entsprechend beschädigt. Zeugen, welche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.