Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Beim Straße kehren angefahren

Am helllichten Tag, am 18.12.2019, wurde ein Hausmeister, beim Kehren der Straße in Wertingen, von einer älteren Autofahrerin übersehen.
Gegen 11.10 Uhr, reinigte ein 56-jähriger Hausmeister den Rinnenablauf entlang der Fahrbahn am Ebersberg. Hierzu nutzte er eine Handkehrmaschine. Eine 71-jährige Pkw-Fahrerin übersah dabei den Arbeiter und streifte diesen mit ihrem Pkw im Hüftbereich. Der 56-Jährige stürzte daraufhin auf die Fahrbahn, woraufhin die Unfallverursacherin sofort anhielt und den Verletzten sogar ins anliegende Krankenhaus half. Danach entfernte sie sich jedoch, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Durch Zeugen konnte die Unfallverursacherin jedoch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.