Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Unbekannter bricht in Hallenbad ein

Wie die Polizei in Wertingen mitteilt, wurde am 18.12.2019 in das Hallenbad Wertingen eingebrochen.
Zwischen 11.00 Uhr und 16.50 Uhr wurde festgestellt, dass ein bislang unbekannter Täter versucht hatte, den Unterschrank im Kassenbereich des Hallenbads in der Pestalozzistraße aufzuhebeln. Der Täter scheiterte beim Aufbruchsversuch und entnahm stattdessen eine alte Kartenlochzange im Wert von ca. 15 Euro. Außerdem wurde versucht, den Kassenautomaten für die Sonnenbank aufzubrechen. Auch hier scheiterte der Täter und hinterließ lediglich Beschädigungen. Der Sachschaden wird mit etwa 75 Euro angegeben.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.