Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

80-jähiger Autofahrer fährt bei Gundelfingen auf

Verletzt hatte sich am 18.12.2019 eine Autofahrerin, die bei Gundelfingen an einen Verkehrsunfall beteiligt war.
Gegen 17.15 Uhr wollte eine 25-jährige Dillingerin mit ihrem Mercedes von der Kreisstraße DLG 7 bei Faimingen auf die B 16 auffahren und musste an der Einmündung verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 80-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und prallte in das Heck des Mercedes. Durch den Aufprall erlitt die 25-Jährige leichte Verletzungen und begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.