Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Containerbrand durch Feuerwerkskörper

Am 17.12.2019, gegen 18.15 Uhr, wurden die Beschäftigen eines Geschäftes im Illercenter auf einen brennenden Kartonagencontainer, der zum Geschäft gehört, aufmerksam gemacht.
Durch die Beschäftigten und im Nachgang durch die verständigte Feuerwehr konnte der Brand im Container gelöscht werden. Im Container konnten Feuerwerkskörper aufgefunden werden, die wohl ursächlich für den Brand waren. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurden neben einem Papiercontainer eines weiteren Geschäfts ebenfalls Feuerwerkskörper gefunden.

Zeugen gesucht
Die Polizeistation Senden ermittelt und sucht dringend Zeugen zu dem Vorfall. Wem fielen Personen auf, die sich am Dienstagnachmittag im Bereich des Illercenters oder auch im weiteren Umfeld aufgehalten und mit Feuerwerkskörper hantiert haben? Hinweise werden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.