Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mädchen läuft schlafwandelnd kilometerweit durch Markt Wald

Einen nicht ganz alltäglichen Einsatz ereilte die Polizei Bad Wörishofen in der Nacht zum heutigen Donnerstag, den 19.12.2019.
Gegen Mitternacht teilten aufmerksame Bürger ein barfüßiges und leicht bekleidetes junges Mädchen mit, welches durch die Straßen lief. Wie sich später herausstellte, war eine 13-Jährige als Schlafwandlerin unterwegs und verließ dabei im Schlaf ihr Elternhaus. Auf ihrem nächtlichen Streifzug war sie vermutlich kilometerlang durch Markt Wald geirrt, ehe sie von ihren Eltern wohlbehalten aufgefunden wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.