Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Handfester Streit unter Jugendlichen an Bushaltestelle

An einer Bushaltestelle in Ludwigsfeld gerieten gestern Mittag zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren in Streit.
Dieser eskalierte, wobei nach derzeitigem Ermittlungsstand der 15-Jährige seinen Kontrahenten ohrfeigte. Daraufhin wurde er von dem 14-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 14-Jährige blieb augenscheinlich unverletzt, der 15-Jährige trug mehrere Kratzer im Gesichts- und Halsbereich, sowie eine aufgeplatzte Lippe davon. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt gegen die Beiden wegen wechselseitiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.