Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Unbekannter stielt Warensendung eines Ladengeschäftes

Die Polizei sucht Hinweise auf den unbekannten Täter, welcher mehrere Pakete eines Ladengeschäftes in Altenstadt gestohlen hat. Darin waren Schrotpatronen und Gewehrmunition.
Wie jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, entwendete bereits im Zeitraum zwischen Samstag, 23.11.2019, 13.30 Uhr und Montag, 25.11.2019, 08.00 Uhr ein unbekannter Täter eine Warensendung aus dem Hofraum eines Ladengeschäftes in der Memminger Straße. Die sechs Pakete waren zuvor von einem Lieferanten im Hofraum abgelegt worden. Der Beuteschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Zumindest in Teilen dieser Pakete befanden sich Schrotpatronen und Gewehrmunition. Zur genauen Stückzahl sind noch keine Angaben möglich.

Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben keine Verstöße des Versenders gegen die Kennzeichnungs-, sowie Liefermodalitäten im Zusammenhang mit der Munition. Der Lieferant hingegen hätte die Pakete nicht einfach im Hofraum ablegen und zurücklassen dürfen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise werden an die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.